Wir sind das dagomix Team

Gemeinsam machen wir die Kochbücher

Wir lieben es kreativ zu sein und neue Rezepte auszuarbeiten. Unsere Kochbücher werden von uns in gemeinsamer Arbeit erstellt. Kochen, Fotografieren und auch die grafische Gestaltung liegt komplett in der Hand unseres Teams.

Mit Kochbüchern, die speziell auf das innovative Koch- und Küchengerät „Thermomix“ abgestimmt sind, hat unser Verlag seine Nische im hart umkämpften Kochbuchmarkt gefunden.

Hand aufs Herz. Wo wird im richtigen Leben am meisten und meistens auch am besten gekocht? Richtig, daheim in der Familienküche! Genau diesen kulinarischen Anspruch, der den meisten unserer Lesern entgegenkommen wird, verfolgen wir in unserem Familienunternehmen - und mit unseren Kochbüchern.

Wer mit unseren Kochbüchern kocht, der kann sich darauf verlassen, dass es nicht nur schmeckt, sondern dass die Rezepte auch mehrfach getestet wurden.